{ Danke süße ♥ } Ask & Answer // Gästebuch // send a Mail
ohhh woooow , dank meiner süßen Trish ♥ hab ich ein neues Layout , Inspiriert von ihr , dazu nochmal vielen vielen dank , mehr morgen =) wünsche euch nen schönen Morgen lg JennY

Edit 21.11 Uhr :
sooo ich hab schnell 2 meiner älteren Mainlayouts für euch fertig gemacht , hoffe Sie gefallen euch (:

Charmmy Kitty
No Name
16.1.07 05:30
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissUnright / Website (16.1.07 06:18)
Das Lay ist toll <3


Nicole / Website (16.1.07 07:00)
wow :D
einfach nur toll (; mir gefällts total <3


Kevin / Website (16.1.07 08:37)
^^ Diese Frau ist einfach super tolles Layout JennY. <3

Gruß Kevin


Fe / Website (16.1.07 09:19)
Ich will auch

*Trish nerven geh*

Sieht echt gut aus (:


JennY / Website (16.1.07 12:39)
dankeschööön aber der Lob geht mehr an meine Trish <3 hihi


Gabriela / Website (16.1.07 13:31)
wow, supertolles Layout <3


JennY / Website (16.1.07 14:42)
danke <3


Tricia / Website (16.1.07 14:56)
Oh wow, das ist aber schnell fertig geworden Mausi o.O Ich find das ist super gelungen!! *knutsch* <3


maren / Website (16.1.07 15:04)
jaa jenny das lay ist echt total cool


Lara (16.1.07 15:50)
Jenny die Super-Lay-Jenny
Einfach sehr schön. Besser als das vorherige.


Aishwarya / Website (16.1.07 15:58)
Hui, ja das Lay ist mal wieder voll schön. Du wechselst voll oft Lay ne? o.o
Naja, würd ich auch wenn ich so tolle wie du machen könnte. xD


JennY / Website (16.1.07 16:08)
yap das stimmt ich wechsel oft , aber nach kurzer Zeit gefallen sie mir einfach nicht mehr , das ist mein Problem xD danke für dein Kommi <3


Isa / Website (16.1.07 16:25)
sehr sehr schön^^ jetzt habt ihr partnerlook-lays xD


JennY / Website (16.1.07 16:32)
xDDD


Isa / Website (16.1.07 16:39)
Ich möcht auch so einen tollen Mausklickeffekt wie du haben Jen xD


Anika (16.1.07 18:05)
Jenny, solange du nicht weißt was du willst, ist das wechseln ein klares Zeichen dafür.
Sei getrost, auch du wirst irgendwann Erwachsen ;D


muhed (16.1.07 18:06)
wer nicht mit texten schafft der nimmt lays.


Lidia / Website (16.1.07 18:31)
Mal wieder ganz toll das neue Lay! :D


Isa / Website (16.1.07 18:39)
Anika/muhed:
Ihr solltet euch schämen, diese schöne Seite mit solch einen Quatsch zu beschmutzen.
Lasst eure Agressionen und eure Unzufriedenheit an einem anderen Art aus.
Danke.


Isa / Website (16.1.07 18:41)
anderen Ort war gemeint.
Sorry.


JennY / Website (16.1.07 19:00)
@ Isa
und an Anika & Muhed , aha xD


Jenny / Website (16.1.07 19:46)
Super schick. Wirklich ein großes Lob an euch beide xD

Xoxo Jenny


Anika (16.1.07 19:49)
Isa, wo ist dein problem?
Ich habe Jenny keineswegs beleidigt noch irgendwas beschmutzt.
Ledeglich

mit Smilie

versehen und zu verstehen gegeben das es nicht weiter schlimm ist immer neues Lay zu machen.
Versuche zwischen den Zeilen und Smilies zu unterscheiden, dann ersparst du andere deine Kommentare die nichts damit zu tun haben.


Schimi (16.1.07 19:54)
Ja, ja, die @Isa.
Sie erzählt viel wenn der Tag lang ist
Ertappte dich schon beim Lügen.

"Ich bin weg bis zum...." Und ich sehe dich überall in den be Kommentaren in den Blogs.
Wer soll dich bitte ernst nehmen?


Pit (16.1.07 20:00)
genau @schimi. 11.07. 07 schrieb sie "Gruß, Isa (bin krank :'( )"

danach folgten unendliche komis von ihr. sogar wie krank sie wäre. bitte isa, wer wirklich krank ist schreibt nicht gleich einen beitrag oder codiert längere zeit layouts.
hypochonderin oder geltungsdrang? :D


Gabriela / Website (16.1.07 20:43)
Ihr 3 Süssen, die nicht besseres zu tun haben und Fehler oder Nichtfehler, darüber lässt sich streiten, meinen aufdecken zu müssen, lernt erst mal die deutsche Rechtsschreibung. Uns wirft man immer vor wie man gross & klein zu schreiben hat. Ach ihr seid sooo lustig, ich wette ihr steckt noch in den Windeln, will euch ja keines Falls zu nahe treten, ist nur meine Meinung & jetzt Ruhe bitte
Es zwingt euch niemand sich auf Jenny`s Blog aufzuhalten (?!)
Man ihr müsst ja ein armseliges tristes unausgefülltes Leben haben ...
Keine Freunde?! Sucht euch welche.

Ich wette jetzt kommen wieder mehrere Kommis von wegen ich habe doch keine Ahnung usw. Ich "werd auch noch erwachsen" was man übrigens klein schreibt @ Annika oder wie du heisst

Nun gut, wenn ihr nicht besseres zu tun habt ...
Sowas nenn ich armselig aber jedem Seins.

Ich denk ihr seid noch nicht richtig erwachsen geworden
Kann wohl sein, dass mich jetzt wieder jemand als "Kind" "beschimpft" aber wer`s nötig hat. Das nennt man unter anderem fehlendes Selbsbewusstsein wenn das euch was sagt.
Aber ich hab ja eh noch bisschen Zeit zum erwachsen werden

Nun gut, ich sag hier nichts mehr dazu, wer zuletzt lacht, lacht am besten *muhahaha*



Isa / Website (17.1.07 14:30)
denn auf solche assozialen Besucher kann ich gut und gerne verzichten!

So:
Wenn ich mal, obwohl ich viel zu tun habe oder in den Urlaub fahre zufällig abends noch etwas unerwartet Zeit finde um auf die Blogs meiner Freunde oder auf meinen eignen zu schauen, darf ich das wohl tun ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen,oder?

Ist aber schön zu wissen dass du offensichtlich sehr oft meinen Blog besuchst und weißt was ich mache, irgendwie ein Kompliment, nicht?*g*

Fact: Wenn Ich krank bin, ist es doch meine Sache wie ich mich auskuriere oder?
Ob ich im Bett lieg oder vorm Pc was für Mybloguser mache.
Habe nie viel zu tun wenn ich krank geschrieben bin und ich weiß bei Gott nicht was euch das interessiert xDDDD zu geil ey.

Keine Ahnung ob euch Höflichkeit beigebracht wurde, aber ich antworte normalerweise auf Fragen freundlicher User, auch die die Fragen was für Beschwerden ich hätte.
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Hab nämlich keine Ahnung was es mir bringen sollte im Internet eine Krankheit vorzutäuschen haha.. Oh mein Gott..

Schlusswort: "Werdet erwachsen!" O_o
Grenzt ja schon an Stalkin


Isa / Website (17.1.07 14:31)
Upsi^^ fehlt ja der obere Teil:

Soooo, Jenny tut mir jetzt Leid, aber da es hier wieder feige Leutchen gibt, die keine Kontaktmöglichkeit angeben, muss ich es hier "benantworten":
Also ich sehe in euren Klischee-Denken sehr wohl eine Bleidigung Anika.
Ihr taucht auf jeden Blog auf, der eurer Meinung nach ja ach so schlecht sei und gebt Kommentare wie "Werdet man erwachsen" oder "typisch Teenager" ab. So etwas könnt ihr euch sparen.

Uiii freut mich ja, dass ich hier unter euch anscheinend so berühmt bin. Ihr meinen Terminkalender kennt und jeden meiner Schritte verfolgt^^ oder wie habt ihr mein Kommentar hier plötzlich wieder entdeckt?
Und wenn man nicht alleine für sich sprechen kann, sollte man es einfach unterlassen, anstatt hier mit drei verschiedenen Nicks Kommentare von sich zu geben oder sich "Hilfe" zu holen.
Ist mir jetzt auch wurrscht. Kann darüber irgendwie nur lachen.

So zu den süüüüßen kleenen Vorwürfen von euch, ich würde hier ja rumlügen:
Und? Selbst wenn ichs tun würde, zwing ich euch diese "Lügen" auf? Nööö.. also was interessiert es euch? Jeder der kein Bock hat darf meine Blogs geeeerne verlassen, .....


yvi / Website (18.1.07 13:33)
diese "drei" personen sind wahrscheinlich eh nur eine, weil sie immer hintereinander ziemlich zeitgleich was schreiben. oder es ist so'ne "wir-sind-ja-soo-erwachsen"-kiddietruppe.

und genau mit sowas sollte man nicht diskutieren ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de